Ich mag partout keine „Selfies“ – diese peinlichen  Grinsebilder eitler Selbstgefälligkeit.

Aber eine eigene HomePage ist letztendlich auch eine Art Selfie, noch dazu im Großformat.

Habe ich mich also selber ausgetrickst und ein Grinsen verdient...? – Peinlich!

Doch mag man den Bildern und Texten abspüren - so hoffe und wünsche ich jedenfalls - daß sie nicht reiner Selbstzweck sind, sondern den Lesern und Betrachtern „gefällig“ sein wollen:

    • Gefällig in dem Sinn, daß sie an-sprechend sind und man gerne mit-, weiter- oder widerspricht.

    • Gefällig im Sinne einer kleinen Lücke mitten im vollgeknallten Tagesablauf.

    •  Gefällig vielleicht sogar in dem Sinn, daß man in der "Page" ein Stück "Home" ganz für sich persönlich findet.


Wie auch immer. „Do it your-self“ - blättert, stöbert und schaut Euch um: Ihr seid herzlich eingeladen!